Microsoft radikal
Jetzt wäre der Zeitpunkt, seine elektronischen Bücher auszudrucken. Sofern man sie im Microsoft Store erwarb.
Loyal trotz Digital
Wie kann man im Zeitalter des Internetz noch auf Kunden vertrauen? Indem man sie über ihre Daten abholt und ihnen auch digitalen Service bietet.
sd one holt sich Media in Progress
Mit dem Schritt erweitert die Styria Digitaltochter ihr Portfolio im Bildungsbereich. Auf den hat sich Media in Progress spezialisiert.
Zeugnis für Online-Vermarkter
Welchen Vermarktern sprechen eigentlich jene, auf die es ankommt, ihr Vertrauen aus? Nämlich die Vertreter der Mediaagenturen und die Auftraggeber?
Neuerungen beim iab wedAD
Einreichphase startet. Unterteilung der Kampagnen in „national“ und international“.
EU-Wahlen: Spiel mit gezinkten Karten
iab klagt an: Trotz Lippenbekenntnissen zum Standort: Parteien investieren für Wahlwerbung kräftig in US-Giganten.
Das digitale Viertel
Viele Alteingesessene zittern davor. Jeder redet davon. Jeder versucht, dabei zu sein. Doch die Zahlen scheinen bisher eher nüchtern.
TUNNEL23 launcht Digitalauftritt von Magenta
Ziel ist eine einheitliche User Experience.