iab diskutiert „neue Normalität“
Wie geht es nach dem totalen Shutdown weiter? Die Frage stellt sich von der Politik bis zum einzelnen Bürger nun jeder. Die Digitalwirtschaft macht da keine Ausnahme.
Isobar im Magic Quadrant
Das meint zumindest das Marktforschungs- und Consultingunternehmen Gartner.
Die Performance-Marketing-Agentur kümmert sich zukünftig um die Search-Agenden von Schloss Schönbrunn und aller dazugehörigen Locations und Domains.
iab austria blickt in die Zukunft
Das Coronavirus hat überall Spuren hinterlassen. Auch in der Digitalwirtschaft.
Werbung gegen Zimmer
Mit einem ungewöhnlichen Vorschlag lässt die Online Marketing-Agentur NCM aufhorchen.
Salzburger entwickeln Mitarbeiter-Kommunikationslösung
Im Betrieb, im Außendienst oder im Home Office – die Belegschaften sind mittlerweile ziemlich verstreut. Einfache und sichere Kommunikation gewinnt da an Bedeutung.
iab startet Weiterbildungsschwerpunkt
Wenn im April hoffentlich die ersten warmen Sonnenstrahlen lachen, wird auch das Gehirn genug ausgelüftet. Und ist bereit für Neues.
eLearning mit styria digital one
Vor genau einem Jahr launchte das Unternehmen mit Styria Content Creation (SCC) und FehrAdvice & Partners das Lernmanagementsystem SAPIRO.
E-Commerce Champions gekürt
SlopeLift, das österreichische E-Commerce Gütezeichen und Internet World Austria taten sich zusammen, um die Helden der österreichischen E-Commerce Community 2019 zu finden.
Gates langsamer Microsoft-Abschied
Nach mehr als 40 Jahren räumt der Firmengründer nun auch den Sessel im Verwaltungsrat.