Diese Seite drucken
Die ÖMG-Präsidenten Barbara Rauchwarter und Alexander Oswald Die ÖMG-Präsidenten Barbara Rauchwarter und Alexander Oswald ÖMG/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
31 Aug
geschrieben von 

Hurra, ein Fest

Ja, es ist eine Sensation im Sommer 2020. Es gab ein Sommerfest. Ein echtes. Wo sich mehrere Leute an einem Platz getroffen haben.

Realisiert wurde dieses mittlerweile seltene Ereignis von der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. Die lud an ein beschauliches Platzerl an der Alten Donau. Und hatte viel Glück: Denn auch das Wetter spielte mit und gab dem realen Treffen seinen Segen.
Kein Wunder also, dass dies rund 130 Gäste zum Afterwork-Networking nutzten. „Wir suchen die Nähe zu unseren Mitgliedern und uns war klar, dass es in diesem besonderen Jahr besser ist, die Outdoor-Saison dafür zu nutzen“, so ÖMG-Präsidentin Barbara Rauchwarter zum Fest. „Wir alle sehen mit gemischten Gefühlen dem Herbst entgegen, da war es uns wichtig, „good vibes“ und den Sommer für den Branchenaustausch zu nutzen“, erklärte Co-Präsident Alexander Oswald.
Neben Speis und Trank sowie vielen Gesprächen konnten die Gäste auch den Ukulele-Klängen von Mara lauschen. Das ließen sich unter anderem Joachim Feher (Geschäftsführer RMS), Andreas Wochenalt (Teamleiter Innovation & Kampagnen, Österreich Werbung), Bettina Schuckert (Head of Marketing kika/ Leiner), Jürgen Hofstätter (GF Windobona), Martina Kapral (GF Potential AG), Gabriele Schöngruber (CX Customer Experience Manager Oracle), Gerhard Weber (Inhaber vektorama.city), Maimuna Mosser (Chief Business Development Officer bei IKEA Austria) oder Evelyn Herl (Marketingdirector GW Cosmetics) nicht entgehen.