MCÖ-Geschäftsführer Niko Pabst zwischen Florian Arnoldner und David Amberger von Annex Productions MCÖ-Geschäftsführer Niko Pabst zwischen Florian Arnoldner und David Amberger von Annex Productions Annex Production
27 Aug
geschrieben von 

Marketing Club Österreich streamt Fachevents

Der Herbst hebt an und das Programm des Marketing Clubs ist voll. Bereits am ersten September geht s los mit der Kür der Marketing Leader des Jahres.

Außerdem bietet man diverse Fortbildungsprogramme und natürlich die regelmäßigen Clubabende, an denen Expertenwissen gelauscht und genetzwerkt werden kann.
Dennoch – auch im Herbst steht das Thema Corona noch über allen Veranstaltungen. Die Teilnehmerzahlen zu den MCÖ-Events sind daher strikt begrenzt. Damit trotzdem alle Mitglieder dabei sein können, werden die Veranstaltungen gleichzeitig gestreamt. Das eröffnet die Möglichkeit, virtuell zu plaudern, sich zum Thema einzubringen oder auch Fragen zu stellen. Wer den Abend verpasst hat, der kann das Event zumindest später nachsehen. „Wir sind sehr bestrebt, dass trotz der aktuellen Covid-19-Situation der Wissenstransfer und die Networking-Möglichkeiten nicht zu kurz kommen. Man spürt die Motivation der Marketingexperten, sie wollen sich wieder treffen und austauschen, mehr über aktuelle Trends und Innovationen erfahren – und der Club unterstützt sie dabei“, so Marketing Club Österreich-Geschäftsführer Niko Pabst über die Strategie. „Mit dem Live-Streaming-Angebot möchten wir den Club noch mehr öffnen und allen aus der Branche diese Möglichkeit bieten.“