HMC-Chefin Bettina Haas HMC-Chefin Bettina Haas Patrick Bliem/HMC-all.about.marketing
29 Mai
geschrieben von 

HMC startet neues Online-Magazin

Zu ihrem 10. Geburtstag startet die auf Tourismusmarketing spezialisierte Agentur family-2-Go.com – Reiselust zum Mitnehmen.

Hier sollen die Interessenten speziell nach dem Corona-Shutdown Inspirationen und Tipps sowohl für einen Tagesausflug als auch für ihre Urlaubsreise finden. Gestartet wird mit deutschsprachigen Urlaubsorten. Der Inhalt soll dann sukzessive auch mit Gastautoren erweitert. „Wir haben die Zeit der Corona-Krise produktiv genützt. Mit dem neuen Markenauftritt aus dem eigenen Haus wird umgesetzt, was wir unseren Kunden tagtäglich empfehlen: Mit dem Zeitgeist zu gehen. Das haben wir auch beim Launch des Online-Magazins family-2-Go.com – Reiselust zum Mitnehmen umgesetzt. Nach den langen Wochen der Ausgangs- und Reisebeschränkungen sind die Menschen hungrig nach virtuellen und tatsächlichen Tapetenwechseln. Da wollen wir unterstützen, Neues zu entdecken“, so HMC-Chefin Bettina Haas zum neuen Werk.