Die Sieger der Silbernen Feder 2019 Die Sieger der Silbernen Feder 2019 Michael Gruber
18 Feb
geschrieben von 

Silberne Feder gesucht

Ab sofort können Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Preis für Mitarbeiter-Medien einreichen.

Der PRVA reicherte seinen Award noch um eine weitere Kategorie an: Mitarbeiterstory. „Wir sind mit diesem Preis auf der Suche nach besonders schönen Geschichten über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Teams und ihren Leistungen. Das Medium ist dabei egal: Print oder Online, alles ist möglich“, erklärt Juryvorsitzende Kristin Engelhardt die neue Kategorie. Und eine weitere Neuerung wartet in diesem Jahr: Neben dem ersten Preis wird es auch Auszeichnungen für den zweiten und dritten Platz geben. Und die Preisträger dürfen ihre Projekte bei Events des PRVA präsentieren.
Wer beim Kampf um die Silberne Feder dabei sein will, der kann ab sofort hier einreichen. Bis spätestens zum 17. April. Bewerben können sich Projekte, die in den 24 Monaten vor Einreichschluss konzipiert und umgesetzt wurden, in den folgenden Kategorien: Print für gedruckte Mitarbeiterzeitschriften und andere interne Printmedien, Digital für Intranet, Interne Social Media, Mitarbeiter-Apps, Webmagazine und Bild - Video - Ton für herausragende Fotoreportagen und Videos, Corporate TV und Corporate Audio/Podcasts.
Die Kosten für die Einreichung betragen 140 Euro exklusiv pro Kategorie. PRVA-Mitglieder zahlen 98 Euro exklusiv. Verliehen wird die Silberne Feder am 8. Juni.