DMVÖ lädt zum B2B Marketing Kongress Matthias Heschl
09 Okt
geschrieben von 

DMVÖ lädt zum B2B Marketing Kongress

Neue Marketingideen, Networking oder Erfahrungsaustausch – das alles soll in den Marketing Kongress verpackt werden.

Die zentralen Themen bilden dabei Programmatic Marketing, Internationalisierung der Marke und technische Trends im B2B Marketing. Sie werden einerseits von Keynote-Speakern analysiert. Unter anderem von Bestsellerautorin Pam Didner (Pam Didner), Christoph Schachner (Hackabu), Alf Netek (Kapsch), Andreas Perotti (FACC), Andreas Zavadil (Datenschutzbehörde ), Anton Jenzer (DMVÖ Präsident, VSG Direkt und digiDruck GmbH), Frank Haas (Gebrüder Weiss), Jens Tinapp (A1 Digital Deutschland) oder Johannes Klumpp (Mondi Uncoated Fine & Kraft Paper).
Andererseits sollen in Breakout Sessions die 300 erwarteten Teilnehmer in kleinere Gruppen aufgeteilt werden, um sich mit der Materie im Teamwork auseinanderzusetzen. „Ganz egal, ob es sich um Networking-Zwecke oder die Ideenfindung für eine neue Marketingstrategie handelt, beim B2B Marketing Kongress sind alle Marketingverantwortlichen und –interessierten herzlich willkommen, ihre Erfahrungen mit der Branche zu teilen“, formuliert Norbert Lustig, Vorstand und Leiter der B2B-Expertgroup des DMVÖ, das Ziel.

B2B Marketing Kongress
Wann: 22. Oktober 2019, 09:00 Uhr
Wo: Novotel Hotel Wien Hauptbahnhof, Canettistraße 6, 1100 Wien
Wieviel: 590 Euro/DMVÖ und Partner 390 Euro
Anmeldung: b2bmarketingkongress.at/anmeldung