Diese Seite drucken
Erste Bank schlägt ein Epamedia
22 Sep
geschrieben von 

Erste Bank schlägt ein

Der Finanzdienstleister legte im Sommer eine Kampagne für sein Internetbanking George auf.

Teil der von Jung von Matt/Donau und Wavemaker inszenierten Werbeaktion waren auch mehr als 2.400 Plakate im Netz der Epamedia. Die Out of Home-Kampagne dürfte auch einige Aufmerksamkeit erzeugt haben. Denn nach der Impact-Studie ging der Sieg im Monat Juli an Erste Bank und Sparkasse.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140