Camper am Plakat Epamedia
08 Sep
geschrieben von 

Camper am Plakat

Durch die Krise hat eine alte Tradition auch in Österreich wieder eine Neubelebung erfahren: Camping.

Das will natürlich auch der Österreichische Camping Club nutzen, um weitere Mitglieder zu gewinnen. Also trat man erstmals mittels einer Out of Home-Kampagne an die potenziellen Neukunden heran. An 180 Plakatstandorten der Epamedia machte man auf die Vorteile einer Mitgliedschaft aufmerksam. Dabei konzentrierte man sich österreichweit auf die Umgebung rund um Campingplätze.
„Mit Out-of-Home wollten wir rasch Reichweite aufbauen und auf unser Dienstleistungs-Portfolio aufmerksam machen. Dazu waren für uns klassische Plakate ideal geeignet“, so ÖCC-Präsident Tomas Mehlmauer.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140