Ein Schluck Venedig Gewista
29 Jul
geschrieben von 

Ein Schluck Venedig

Man kann sich ja nicht sicher sein. Doch einen Abstecher nach Venedig wagen? Oder: Venedig einfach zu sich nach Hause holen?

Das verspricht zumindest der Select Aperitivo. Man setze sich an einem schönen Sommerabend an ein schönes Plätzchen und genieße den Aperitif. Nicht in zu großen Schlucken, ansonsten wird’s auch da schwierig mit dem wieder nach Hause zurückkehren.
Lust auf Aperitif-Laune macht derzeit jedenfalls die Gewista, auf deren Werbemitteln die Out of Home-Kampagne des Getränks aus dem Hause Gruppo Montenegro prangt. Neben Plakaten und City Lights sind die italienischen Grüße auch auf Digital City Lights zu sehen. An reichweitenstarken Plätzen läuft auf diesen ein Zehn-Sekunden-Spot ab.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140