Helmut Petschar (Geschäftsführer Kärntnermilch) und Roland Simonetitsch (Regionalleiter Epamedia Kärnten) Helmut Petschar (Geschäftsführer Kärntnermilch) und Roland Simonetitsch (Regionalleiter Epamedia Kärnten) Epamedia
15 Jul
geschrieben von 

Kärntnermilch holt Regio-Impact

Die Molkerei entschied mit ihrer Regionalkampagne den Monat April für sich.

Ebenda hängte man Plakate mit dem Slogan Gut verpackt, der Umwelt zuliebe auf die Werbemittel der Epamedia. Damit wollte man die nachhaltigen Materialien hervorheben, aus denen die Milchverpackungen produziert wurden. Offenbar mit Erfolg, wie die Impact-Studie nun belegte.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140