Diese Seite drucken
Epamedia verlieh April-Impact Epamedia
23 Jun
geschrieben von 

Epamedia verlieh April-Impact

In den letzten Monaten nicht so auffallend aber doch misst das Out of Home-Unternehmen die Wirkung der Sujets.

Und vergibt Monat für Monat einen Preis für das erinnerungsstärkste Plakat. Im April ging der Impact erstmals an VW. Der Autobauer überzeugte mit der Kampagne zur Einführung des ID.4, des ersten vollelektrischen VW-SUV.
Die Plakate und Posterlights zeigten einen gelben ID.4 in „Lebensgröße“ und wiesen mit dem reduzierten Schriftzug „100% SUV“ und „100% elektrisch“ auf die Kernaspekte des E-Autos hin. „Mit Außenwerbung schaffte es VW, schnell viele Menschen zu erreichen und auch nachhaltig in Erinnerung zu bleiben, wie der Gewinn des Impact belegt,“ stellt Thomas Frauenschuh, Epamedia Regionalleiter Salzburg, fest.

Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140