Diese Seite drucken
Chanel erobert die Straße Gewista
15 Jun
geschrieben von 

Chanel erobert die Straße

In ganz Wien ist die Kosmetikmarke derzeit präsent. Sie präsentiert ihre neue Lippenstiftlinie Rouge Coco Bloom in einer Out of Home-Kampagne.

Dabei nutzt man das Gewista-Netz aus digitalen City Lights, einem ULF-Branding und, als Kampagnenhighlight, ein Wartehallenbranding im Total Look. An der Oper können die Fahrgäste dabei ganz in die Welt der Chanel-Lippen abtauchen. An den Glasflächen der Wartehalle befinden sich Folienbrandings, die die neue Lippenstift-Kollektion zeigen. Auch Lily Rose Depp, das Testimonial der Kampagne, ist auf den City Lights der Wartehalle zu sehen. Auf einem eigens eingebauten digitalen City Light ist der Rouge Coco Bloom-Spot zu sehen. Umgesetzt wurde die Kampagne mit Hilfe der Mediaagentur Wavemaker.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140