Kaffeeduft in der U-Bahn Gewista
08 Jun
geschrieben von 

Kaffeeduft in der U-Bahn

Vor kurzem eröffnete Nespresso seinen neuen Flagshipstore in der Kärntnerstraße.

Um entsprechende Aufmerksamkeit zu generieren, setzte der Kaffeekapsel-Produzent auf Außenwerbung. Genauer: Auf eine spezielle Transport-Media-Inszenierung mit Hilfe der Gewista. Nespresso nutzte die Branding Area in der U-Bahn Station Stephansplatz, die mit Sujets der Agentur Good Life Crew ausgestaltet wurden.
Als Ergänzung wurden an frequentierten Standorten in der City digitale City Lights genutzt.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140