Brot über Tirol Epamedia
08 Jun
geschrieben von 

Brot über Tirol

Die Bäckerei Therese Mölk macht mit einer Out of Home-Kampagne auf ihr Sortiment aufmerksam.

Auf Citylights der Epamedia werden die Vorteile von Bio-Brot kommuniziert. In Form von verschiedenen Brotsorten in einer Papiertüte. „Mit der OOH-Kampagne zeigen wir, worum es bei uns geht. Bio-Brot – pur, natürlich und nachhaltig“, kommentiert Stefanie Graber, Teamleitung Marketing bei Therese Mölk, die Kampagne.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140