Slowenien präsentiert sich in Öffis Infoscreen
01 Jun
geschrieben von 

Slowenien präsentiert sich in Öffis

Das Nachbarland nutzt das Schwerpunkt-Thema Reisen des Fahrgast-Senders Infoscreen, um Touristen anzulocken.

Der politische Weg scheint derzeit zwar eher unattraktiv. Doch die Landschaft, die Erholungsmöglichkeiten und die vielen Thermen machen da vieles wett. Darauf setzt Slowenien auch bei seiner aktuellen Infoscreen-Kampagne.
Die besteht einerseits aus einer Content-Kooperation. Dafür wurden Beiträge für verschiedene redaktionelle Formate entwickelt. So erfährt man etwa, dass Slowenien zu 60 Prozent von Wald bedeckt ist. Oder, dass Slowenien von Green Destinations zum ersten grünen Land der Welt erklärt wurde und mit dem Gütesiegel Slovenia Green Cuisine auch in der Gastronomie auf Umwelt setzt. Abgerundet wird die Kampagne mit einem Imagespot.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140