City Light mit Kappe Gewista
12 Mai
geschrieben von 

City Light mit Kappe

Für Voltadol setzt die Gewista auf 20 Standorten in Wien ihren Werbemitteln etwa auf den Kopf.

Derzeit promotet die Pharma-Marke ihre Schmerzgel-Tube, die einhändig geöffnet werden kann. Auf diesen USP macht man auch im Rahmen einer Out of Home-Kampagne aufmerksam. Neben Transport Media in Bussen und Strassenbahnen setzt man dabei auch auf City Lights. 20 dieser Werbeformate an frequentierten Standorten baute die Gewista so um, dass die Kappe nunmehr über das City Light hinausragt. Mit der Formatsprengung hofft man auf zusätzliche Aufmerksamkeit.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140