Regierung: Mediaagenturen stehen fest Pixabay
23 Apr
geschrieben von 

Regierung: Mediaagenturen stehen fest

Der fette Auftrag über 180 Mio. Euro in Form eines Rahmenvertrages ist fixiert.

Mediacom, Wavemaker und Media.at kümmern sich um die Schaltungen, die die Regierung in den nächsten vier Jahren loslässt. Das berichtet Der Standard.
Mediacom und Wavemaker zählen beide zur größten Agenturgruppe, der GroupM. Mit media.at ist auch die zweitgrößte Agenturgruppe, dentsu, mit dabei.
Der Rahmenvertrag besagt, dass die Regierung Leistungen bis zu dieser Höhe abrufen kann. Sie muss allerdings nicht.
Noch ausständig ist der Vergabe des Kreativ-Etats in der Höhe bis zu 30 Mio. Euro.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140