Diese Seite drucken
Goldbach macht mit Post gemeinsame Sache Post
09 Apr
geschrieben von 

Goldbach macht mit Post gemeinsame Sache

Der Vermarkter verleibt sich nun auch das Digital Out of Home-Portfolio der Post ein.

Das Netzwerk wurde im November letzten Jahres in besonders frequenzstarken Postfilialen gestartet. Nun legt die Post das Netzwerk in die Hände von Goldbach. Die Kooperation betrifft aktuell zehn digitale Werbefenster an zehn Poststandorten in Wien. „Die neue Partnerschaft bietet für beide Seiten tolle Entwicklungsmöglichkeiten und öffnet neue Türen zur besseren Bearbeitung des Digital Out-of-Home-Marktes“, so Reinhard Scheitl, Leitung Produktmanagement und Marketing für Brief- & Werbepost der Österreichischen Post.
„Die Screens in den Schaufenstern stark frequentierter Postfilialen ergänzen unser Portfolio vor allem in den Channels City und Roadside perfekt und ermöglichen effiziente Synergieeffekte für unsere Werbekunden“, meint Josef Almer, Geschäftsführer Goldbach Austria, zur Kooperation.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140