Holz an der Straßenecke Epamedia
30 Mär
geschrieben von 

Holz an der Straßenecke

Der Frühling kommt, die Natur erwacht. Zeit, um auch auf den Wald hinzuweisen.

Und zwar den bewirtschafteten Wald. In eine Außenwerbekampagne macht Cayenne darauf aufmerksam, wie nachhaltig Waldbewirtschaftung sei. Beauftragt wurde die Agentur von der ARGE proHolz.
Zu sehen sind die Sujets auf rund 1.000 Plakatstellen und Posterlights des Epamedia-Netzwerkes.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140