Diese Seite drucken
Plakat unter Strom Epamedia
15 Mär
geschrieben von 

Plakat unter Strom

Mit einer groß angelegten Out of Home-Kampagne will Audi sein neues Elektromobil zum Gesprächsstoff machen.

Dabei lässt man sich auch einiges einfallen. Etwa ein Hologramm im Wartehäuschen der Gewista (BranchenBlatt berichtete).

Mit Epamedia setzt man auch auf den zweiten großen heimischen Außenwerber. Der trägt die Botschaft durchs ganze Land. Und auch hier hat man sich eine Sonderinstallation einfallen lassen. An Posterlights in Wien, Salzburg und Linz wurden Ladesäulen verbaut. Wodurch das Medium mit einem Zusatznutzen ausgestattet wird. Wer schon elektronisch unterwegs ist, kann sich nicht nur über eine Alternative informieren, sondern auch gleich sein eigenes Auto laden.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140