Auto parkt im Wartehäuschen Gewista
11 Mär
geschrieben von 

Auto parkt im Wartehäuschen

Nein, kein Unfall. Sondern ganz bewusst. Handelt es sich doch um die Inszenierung des neuen Audi.

Und die setzte man mithilfe der Gewista Out of Home in Wien um. Nicht nur auf zahlreichen digitalen City Lights in belebten Straßen oder U-Bahn Stationen. Vor der Oper etwa gibt es den Wagen von allen Seiten zu bewundern. Ermöglicht wurde dies mittels der HoloCIRCLE-Technologie.
Die Wartehalle fungiert hier als Showroom, gebrandet im Audi Look. Auf den Folien der Seitenflächen der Wartehalle und auf dem darin befindlichen City Light ist ein weibliches Testimonial, sowie der neue Audi RS e-tron GT, zu sehen. Dazu können die Wartenden eine Projektion eines dreidimensional wirkender Audis bewundern, der sich freischwebend in der Vitrine zu drehen scheint.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140