Goldbach vermarktet Digilight Goldbach
19 Jan
geschrieben von 

Goldbach vermarktet Digilight

Nationale Kampagnen des Anbieters digitaler Außenwerbung sind ab sofort exklusiv über den Vermarkter zu buchen.

Die digitalen Werbeflächen des Familienunternehmens Digilight sind über ganz Österreich verstreut. Neben dem Außenbereich sind sie auch in Bahnhöfen, Shopping Malls, Schulen oder öffentlichen Gebäuden zu finden. Insgesamt 326 Screens an 198 Standorten nennt das Unternehmen sein Eigen.
Zur Vermarktung setzt man bereits seit zehn Jahren auf die Kooperation mit Goldbach. Die nun intensiviert wurde. Die nationale Vermarktung bleibt nunmehr ganz beim Profi-Vermarkter. Regionale Kampagnen werden weiterhin von Digilight selbst und Goldbach als Zweitvermarkter umgesetzt. „Uns verbindet der Wille, die Relevanz von DOOH in Österreichs Werbemarkt weiter auszubauen. Digilights Stärke in der regionalen Vermarktung und die Erfahrung und Stärke von Goldbach Austria in der Betreuung nationaler Kunden ergänzen sich dabei“, begründet Digilight Geschäftsführer Kurt Schügerl die neue Kooperation.
Bei Goldbach sind die Werbeträger in das Netzwerk integriert und kommen auch bei der Channel-Buchung zum Einsatz. „An der programmatischen Integration der Digilight Screens wird gerade gearbeitet, so dass die Buchung und Einbindung in das programmatische DOOH Netzwerk der Goldbach in Kürze möglich sein wird“, kündigt Goldbach-Geschäftsführer Josef Almer an.