Diese Seite drucken
Mit einem Wort Gewista
22 Okt
geschrieben von 

Mit einem Wort

Das Versicherungsunternehmen ERGO macht zur Zeit in einer großen Kampagne auf seine Produkte aufmerksam.

Was ERGO bedeutet, will die verantwortliche Agentur Heimat Wien in Out of Home-Sujets zeigen. Unter anderem in Form von Sonderinszenierungen.
Gemeinsam mit Gewista und der verantwortlichen Mediaagentur Havas montierte man also auf Rolling Boards ERGO mit einem gewissen Abstand. So ist zu lesen ER GO!. Dahinter rolliert das Rolling Board und fährt verschiedene Wörter auf, die so zu Aufforderungen werden. Etwa: Träum ER Go! Oder: Durchstart ER GO! Die Rolling Boards sind in einer nationalen Streuung in Wien, Graz, Klagenfurt, St. Pölten, Salzburg, Innsbruck sowie Bregenz an reichweitenstarken Standorten zu sehen.
„ERGO versichert die Menschen, die ihre Welt verändern. Diese Aufbruchsstimmung wollen wir in jedem Werbemittel spürbar machen”, erläutert Markus Wieser, CEO Heimat Wien, die Herangehensweise.