Diese Seite drucken
Omnes trading wird zu OWL Werbeartikel Omnes
08 Sep
geschrieben von 

Omnes trading wird zu OWL Werbeartikel

Der neue Name soll die Spezialisierung auf Werbeartikel noch stärker betonen. Zugleich beinhaltet er auch die Tradition des Unternehmens.

Denn OWL steht für nichts anderes als Omnes Werbeartikel Lerchenfelderstraße. Zugleich bezeichnet OWL aber auch das englische Wort für Eule.
Diesen Umstand hat man sich beim Rebranding zu Nutze gemacht. Nicht nur wurde eine neue Website aus der Taufe gehoben, auch das Logo wurde völlig umgestaltet. „Das zentrale Markenelement – die Eule – fungiert als starke Symbolik: Allwissend, intuitiv und die perfekte Beobachterin sowie Jägerin neuer Trends am Markt. Diese Eigenschaften vereint OWL Werbeartikel beim Aufspüren und Beschaffen von Streuartikel für unsere Kunden aus diversen Branchen und Unternehmensgrößen“, so Geschäftsführer Jürgen Bauer.