Hofer feiert Helden Epamedia
07 Jul
geschrieben von 

Hofer feiert Helden

In der Zeit des Lockdowns wagte sich der Diskonter in Out of Home. Konnte er doch sicher sein, dass die Adressaten die Plakate jedenfalls erblicken würden.

Schließlich waren das die Kunden und die eigenen Angestellten, die eben nicht zu Hause blieben. Auf mehr als 2.000 Epamedia-Plakatstellen verkündete Hofer einerseits gegenüber den Kunden Wir sind für Euch da, andererseits gegenüber den Angestellten Danke an unsere Mitarbeiter! Ihr seid Helden!
Der Lohn ist der Impact-Award im April. Der Sieg setzt sich zusammen aus den Werten Recall, Impact und Recognition.
Überhaupt, so Epamedia-Sales Director Marcus Zinn, habe Außenwerbung in Zeiten des Lockdown eine stärkere Wirkung erzielt, als viele vermuten würden. „Was wir bei den Kampagnen in der Lockdown-Zeit gesehen haben, ist, dass Unternehmen, die sich mit dem Thema passend auseinandergesetzt haben, in den Erinnerungswerten durchweg positiv abgeschnitten haben“, so seine Beobachtung.