Diese Seite drucken
Studierende als Testimonials Epamedia
30 Jun
geschrieben von 

Studierende als Testimonials

Während die Hochschulen noch relativ leer sind, setzt die FH Kufstein eine Werbekampagne dagegen.

Auf dass in Zukunft mehr Studierende dem Tiroler Ort junges Leben einhauchen, wurde eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Das Highlight: Gemeinsam mit Epamedia wurde die Wartehalle vor der Hochschule komplett gebrandet.
Hauptdarsteller der Kampagne sind die eigenen Studierenden. Vier freundlich lächelnde junge Damen und Herren hauchen dem Slogan Praxisnah – persönlich – international Leben ein. „Für unsere Werbekampagne wählten wir bewusst unsere eigenen Studierenden aus, da diese am besten die Persönlichkeit der FH Kufstein Tirol widerspiegeln und die Identifikation stärken“ begründet Christine Haage, Leiterin der Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing, die Testimonial-Wahl.