Diese Seite drucken
Zu Sisi ins Schloss Epamedia
22 Jun
geschrieben von 

Zu Sisi ins Schloss

Der Name der Kaiserin umweht noch immer etwas Geheimnisvolles. Sisi lockt nicht nur Touristen, sondern auch viele Einheimische.

Die mehr über die Kaiserin wissen wollen, die sich so bald zurückzog vom Hofleben. Lieber auf Reisen oder in ihrem Schlösschen in Ungarn war.
Diesen Sommer lädt sie zur Abwechslung nach Schloss Hof. Dort zeigt das Jagdschloss Niederweiden Exponate unter dem Titel Sisi – Mensch und Majestät. Einige Schritte weiter kommt man dann zu Schloss Hof. Dort dreht sich diesen Sommer alles um Sisis Sohn Rudolf, dem Revoluzzer im Kaiserhaus.
Aufmerksam auf die Sonderausstellungen macht eine von Unique inszenierte Plakatkampagne inklusive Formatsprengung. Zu sehen auf dem Netzwerk der Epamedia.