Diese Seite drucken
Im Bild: Promotorin, Franz Solta (Gewista), Bernd Weninger, Johanna Knaus, Marcus Hartmann, Gerd Turetschek (GGK Mullenlowe), Matthias Lorenz (A1), Gerald Huber (easystaff),  Anna Huber, Michaela Frei (dentsu X), Promotor Im Bild: Promotorin, Franz Solta (Gewista), Bernd Weninger, Johanna Knaus, Marcus Hartmann, Gerd Turetschek (GGK Mullenlowe), Matthias Lorenz (A1), Gerald Huber (easystaff), Anna Huber, Michaela Frei (dentsu X), Promotor Gewista
28 Feb
geschrieben von 

A1 im Untergrund

Der Telekomkonzern nutzt die neue Transport Media-Inszenierungsmöglichkeit der Gewista.

Und verwandelt die U-Bahnstation Stephansplatz in eine A1-Welt. Eine Brand Area mit Sampling Area soll das 5Giganetz des Konzerns promoten. Dazu werden digitale Citylights mit Folienbranding kombiniert. In der Markenlandschaft verteilen Promotoren schließlich ihre Give-Aways.

Credits
Auftraggeber: A1
Mediaagentur: dentsu X Austria
Kreativagentur: GGK Mullenlowe