Unmögliches möglich machen Brandsetter/Markus Frühmann
17 Feb
geschrieben von 

Unmögliches möglich machen

Kinder über Sport eine Perspektive zu bieten, dafür setzt sich die Laureus Sport for Good-Foundation ein.

Um auf das Anliegen aufmerksam zu machen und Spenden zu generieren, brachte man gemeinsam mit Megaboard ein Sujet auf die Wiener Votivkirche: Einen Basketball-Korb, in dieser Höhe wohl kaum zu treffen. Dazu steuerte die verantwortliche Agentur stoff den Claim bei: Unerreichbare Ziele erreichbar machen.
Wie das funktionieren könnte, führte Laureus-Botschafter Axel Schulz vor. Der ehemalige Boxprofi ließ sich mit einem Kran in eine Höhe hieven, die eine vielversprechende Trefferchance auszeichnete.

Credits
Auftraggeber: Laureus Sport for Good Foundation
Werbeform: MEGAgerüst Standort Votivkirche Wien
Kampagnenzeitraum: 10.02 - 24.02.2020