Herz-Erwärmend Gewista
08 Jan
geschrieben von 

Herz-Erwärmend

Während der Winter noch nicht einmal richtig zugeschlagen hat, kommen bei Manchem schon Frühlingsgefühle auf.

Besonders, wenn er an der Haltestelle Oper die Tram verlässt oder auf eine solche wartend seine Zeit verbringt. Denn dort, wo vor kurzem noch mit das alte Jahr verabschiedet wurde, ranken sich bereits erste Pflanzen und Blüten. Verantwortlich für diese ersten Frühlingsgefühle zeichnen Meßmer, Gewista sowie die Agentur FuchsundFreude.
Gewista Meßmer SamplingMeßmer, das ist die neue Teemarke, die den österreichischen Markt mit ihren Bio-Sorten erobern will. Dafür entwickelte FuchsundFreude gemeinsam mit der Gewista eine Promotion. Die setzte sich aus einem Wartehäuschen-Total Branding direkt vor der Oper sowie einer Sampling-Aktion in Wien Mitte –The Mall zusammen.
Während man vor der Oper mit Blumen und Kräutern auf den Bio-Geschmack der Tees eingestimmt wurde, konnte man ein paar Stationen weiter das Versprechen überprüfen. Dort wartete eine in ein City-Light integrierte Teemaschine, die jedem Interessierten eine frische Tasse zubereitete. „Für den Markteintritt in Österreich setzen wir auf Sichtbarkeit, um unsere Kernwerte zu kommunizieren“, kommentiert Milford-Tee-Austria-Geschäftsführerin Karin Stainer die Aktion. „Meßmer setzt neue Akzente am österreichischen Teemarkt. Diesem Umstand tragen wir mit Gewista-Sonderumsetzungen und Samplings Rechnung, damit die Menschen einen starken ersten Eindruck vom neuen Star im Teeregal haben“, erläutert FuchsundFreude-Eigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann die Kampagne.  

Credits
Auftraggeber: Messmer
Agentur: FuchsundFreude
Mediaagentur: FuchsundFreude
Out of Home: Gewista