sdo-Geschäftsführerin Xenia Daum sdo-Geschäftsführerin Xenia Daum sdo
08 Nov
geschrieben von 

styria digital one erweitert Portfolio

Richtung Süden streckt der Onlinevermarkter seine Fühler aus. Dort, nämlich in Kroatien und Slowenien, ist die Styria auch stark vertreten.

Etwa mit 24sata oder Zurnal24.
Alle diese Produkte verfügen natürlich auch über digitale Auftritte. Und deren Österreich-Traffic wandert nun ins Portfolio. Konkret sind das 24sata.hr und vecernji.hr aus Kroatien und zurnal24.si sowie med.over.net aus Slowenien. „Erst Anfang September haben wir die Vermarktung des AT-Traffics der deutschen Burda Lifestylemedien übernommen. Nun erweitern wir unser Netzwerk auch Richtung Süden“, so sd one-Geschäftsführerin Xenia Daum zu den Zugängen.
Aber auch aus Österreich kommt einiges Neues. Neben sportaktiv.com etwa das digitale Angebot von UBIMET unter austrowetter.at.