Bernhard Redl mit Tina Schrettner, Katrin Voglmayr und Ronald Hochmayer Bernhard Redl mit Tina Schrettner, Katrin Voglmayr und Ronald Hochmayer Mediaplus Austria/Daniel Schaler
21 Okt
geschrieben von 

Da knallten die Bier-Korken

In die Ottakringer Brauerei lud die Mediaagentur Mediaplus Austria. Zu feiern galt es nichts weniger als den zehnten Geburtstag.

2009 spät und ohne großes internationales Network im Hintergrund sondern als Teil einer inhabergeführten deutschen Agenturgruppe in Österreich gestartet, hat sich die Agentur längst am Markt etabliert. Heute hat man die 100 Mio. Euro Billing-Grenze hinter sich gelassen.
Und so konnte bei der Jubiläumsfeier Managing Partner Ronald Hochmayer vor 200 Gästen auf eine positive Geschichte zurück blicken: „Wenn ich an die Anfänge von Mediaplus Austria zurückdenke, macht mich unsere Entwicklung mit so vielen spannenden Projekten sehr stolz. Wir haben uns als Innovationsagentur fachlich wie auch inhaltlich in Österreich etabliert, betreuen regionale und überregionale Kunden und sind ein eingespieltes Team“.
„Kaum zu glauben, wir blicken auf zehn Jahre voller Wachstum und Innovation zurück. Grund genug um zu feiern und uns bei unseren Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern, die uns auf unserem Weg begleitet haben, herzlich zu bedanken“, wollte Bernhard Redl, ebenfalls Managing Partner Mediaplus Austria, da nicht nachstehen.
Dann aber übernahm Partylaune das Geschehen. Zwischen Pacman-Spielen und American Hot Dogs von Hildegard Wurst wurde auf die ersten zehn Jahre angestoßen. DJ Stari sorgte schließlich für die passende Musik. Und dafür, dass die Tanzfläche auch nach Mitternacht noch voll besetzt war.
Das ließen sich unter anderem Jürgen Nairz (Geschäftsführer Schöffel Austria), Simone Schartinger (Head of Marketing Ski Amadé), Michal Spiller (Managing Director Lindt & Sprüngli Austria), Nora Sakotnik (Marketingdirektorin Lindt & Sprüngli Austria), Petra Jobstmann (Leitung Marketing Libro und Pagro Diskont), Tina Schrettner (Marketingleitung Ankerbrot), Katrin Voglmayer (Brand Manager Ankerbrot), Julian Simons (Managing Partner Mediascale), Johannes Friewald (Leiter Marketing & Online Marketing Hornbach), Uli Hager (Leitung Marketing Weinviertel DAC), Margot Heinrici (Marketing Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf), Gabriele Weichselbraun (Head of Marketing Interwetten), Nicole Glöckl (PR & Marketing Manager AIDA Cruises), Ralf Kober (Managing Director Springer & Jacoby Österreich), Joachim Feher (Geschäftsführer RMS Austria) oder Peter Strutz (Head of Media Sales Red Bull Media House) nicht entgehen.