Durch die Rezession
Das nächste IAA webInAAr steht an. Langsam wird die Wirtschaft wieder aufgesperrt, aber die nächste Krise wartet bereits.
SevenOne Media launcht TV Performance Optimizer
Das Produkt soll Addressable-TV mit herkömmlichen TV-Kampagnen verbinden.
Dentsu Aegis bündelt DACH-Region
Damit sollen vor allem Synergien in den deutschsprachigen Märkten gebündelt werden.
Interpublic Group fährt Sparkurs
Im ersten Quartal konnte man noch ein organisches Wachstum von 0,3 Prozent hinlegen. Die Netto-Umsätze sanken jedoch um 1,6 Prozent auf 1,97 Mrd.
Aeneas Media: Startaktion für Mall-Händler
Am zweiten Mai öffnen wieder alle Geschäfte ihre Pforten. Auch jene in der SCS und im Donau Zentrum.
Deutschland: Genug von Danke
Diese Krise verändert alles. Die Gesellschaft rückt zusammen. Große Worte, die sich nicht erfüllen.
Werbefläche kommt nach Hause
Es sind schwierige Zeiten für Below the Line-Agenturen. Keine Veranstaltungen, keine Promotions, keine stark frequentierten öffentlichen Orte.
Epamedia plakatiert Schutzmaßnahmen
Der Außenwerber unterstützt den Kampf gegen das Coronavirus auf seine Weise.
Die besten Media-Kampagnen 2019
Analog zum Kreativ-Ranking kümmerte sich das World Advertising Research Center (WARC) auch um die besten Media-Leistungen.
Publicis holt sich Infoscreen Agentur-Challenge
Der Fahrgastsender motivierte die Agenturvertreter zu Höchstleistungen. Nach einer Wissensrunde wurden die qualifizierten Teilnehmer aufs Badeschiff gebeten.