KTHE bäckt Content-Snacks KTHE
07 Okt
geschrieben von 

KTHE bäckt Content-Snacks

Kurz und bündig will die ORF-Enterprise ihre Werbemöglichkeiten dem interessierten Publikum präsentieren.

Aus diesen Anforderungen kochte die Agentur Kobza and the Hungry Eyes animierte Video-Content-Snacks aus. Unter dem Titel 1001 Ideen zeigen 15 Kurzvideos, wo und wie überall auf den Kanälen des heimischen Öffentlich-Rechtlichen geworben werden kann.
Aufbereitet wurden die Videos in der Optik eines animierten Pop-up-Buches. Sobald es aufklappt, stellen sich unterschiedliche Motive in 2D- bzw. Papercut-Optik auf.

Credits:
Auftraggeber: ORF-Enterprise GmbH & Co KG
Leiterin B2B Communications: Kathrin Feher
Agentur: Kobza And The Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept/Text: Daniel Iglitsch
Art Director: Sarah D’Agostino
Projektmanagement: Maria Witz, Cornelia Stoßberger
Produktion: Diego 5 Studios, Sandra Thier
Tonstudio: Innenhofstudios Wien
Music Supervisor: René Kornfeld

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140