Diese Seite drucken
Fly-Crew: Jacky Hamid, Katharina Schmid und Marcello Demner Fly-Crew: Jacky Hamid, Katharina Schmid und Marcello Demner DMB.
24 Sep
geschrieben von 

DMB. gründet FLY˙

Unter diesem Namen wurde eine Beratung für kreative Wachstumsstrategien gegründet.

„Kreativität ist eine Superkraft, über die gute Agenturen verfügen. Sie hat die Power, die Probleme unserer Zeit zu lösen. Die Agenturbranche hat sich aber dennoch teils aus der Relevanz herauskatapultiert, weil sie sich in der Anwendung dieser Kreativität zu sehr bloß auf Werbung und zu wenig auf Strategien fürs Business ihrer Kunden konzentriert hat“, erläutert Jacky Hamid, FLY˙ Creative Consultant.
Insgesamt will man vier Bereiche abdecken. Um neue Produktentwicklungen, Marktsegmente oder Distributionswege geht es bei Innovation. Mit Sales will man das Zielgruppen-Verständnis erhöhen. Story schafft die Markengeschichten. Culture will schließlich das Betriebsklima verbessern, Entscheidungswege optimieren, Talente suchen und die Produktivität steigern.
„Viele Beratungen haben in letzter Zeit Kreativagenturen aufgekauft. Nur die Integration hat bisher mitunter noch zu wünschen lassen. Wir kommen von der Kreativität und wollen Unternehmen dabei helfen, ihr kreatives Potential vermehrt freizusetzen“, so Creative Consultant Katharina Schmid.
„Mit Fly‘ geht die DMB. Gruppe einen zeitgemäßen Schritt weiter: Sie hilft Unternehmen die eigene Kreativität besser zu entwickeln und mit kreativen Strategien besser zu wachsen“, begründet Marcello Demner den Launch.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140