Diese Seite drucken
08 Sep
geschrieben von 

Heimat Wien ganz soft

Wenn der Bäcker an sein Tagwerk geht … Dann träumt er von der Liebe.

Von der Liebe in der Familie, vom Zusammenhalt unter den Menschen, von den Soft Skills, die unter den Bewohnern der Erde verbreitet sein sollten. Vielleicht, weil auch der Teig so soft ist. So soft, wie das Super Soft Sandwich.
Und damit haben wir den Kern erreicht. Denn um dieses Sandwich von Ölz dreht sich die neue Kampagne. Die verantwortliche Agentur Heimat Wien inszenierte dabei nicht nur. Sondern baute authentische Familienszenen in den Spot ein.
Die Kampagne spielt sich aber nicht auschließlich in Bewegtbild oder Hörfunk ab, sondern auch auf der Straße. Neben Infoscreens und Digiscreens setzt man auf Straßenbahn-Branding.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140