Diese Seite drucken
Stadt mit Zitrone Gewista
19 Jul
geschrieben von 

Stadt mit Zitrone

Mitten im Hochsommer beherbergt Wien einen besonderen Gast: Die sizilianische Zitrone.

Zu erblicken auf City Lights, Plakaten und DigiScreens der Gewista im Rahmen einer großangelegten Out of Home Kampagne. Mit Hilfe dieser will Darbo seinen neuen Fruchtsirup Sizilianische Zitrone promoten. Dafür brachte DMB. ein illustriertes Ornament von Thomas Paster gemeinsam mit aufgeschnittenen Zitronen und dem entsprechenden Sirup aufs Plakat. Alles natürlich in grellem Gelb. Für die Medialeistung zeichnet Media1 verantwortlich.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140