Drei für die Regierung Pixabay
10 Jun
geschrieben von 

Drei für die Regierung

Jetzt wurde auch beschlossen, wer in den nächsten vier Jahren die Regierungswerbung fabrizieren soll. Und damit vom Rahmenvertrag über 30 Mio. Euro abschöpfen darf.

Mit dabei: Jung von Matt, die ja schon für das Rote Kreuz und damit indirekt für die Regierung angetreten sind. Außerdem tritt PKP BBDO gemeinsam mit Rosenberg GP an. Und als Dritte P8 gemeinsam mit HMT Marketing, besser bekannt als Heimat Wien.
Entstehen soll eine gemeinsame Kommunikationsstrategie der Bundesregierung. Die Agenturen können aber auch Subaufträge vergeben. Ob sie auch alle 30 Mio. abschöpfen können, ist aber noch nicht gewiss. Da sie ja lediglich bei Bedarf tätig sein sollen.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140