Sich neu erfinden DMB.
09 Jun
geschrieben von 

Sich neu erfinden

Vom PR-Berater zum Floristen. Oder umgekehrt. Genug von der Kosmetik? Dann vielleicht umsteigen in die Mechatronic.

Und zwischen Bäcker und Masseur ist der Unterschied auch nicht allzu groß. Die neuen Sujets, kreiert von DMB., sollen vor allem zu einem auffordern: Lern dich weiter.
So lautet dementsprechend auch der Slogan, mit dem für das WIFI Stimmung gemacht wird. Die Kampagne ist im Print und Digital präsent. Läuft außerdem im TV und Out of Home.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140