Christoph Kullnig, Robin Lumsden, Novak Djokovich Christoph Kullnig, Robin Lumsden, Novak Djokovich Lumsden & Friends
25 Mai
geschrieben von 

RBI: Djokovic sucht den Besten

Es gehört zum Tennis wie das Amen zum Gebet: Vor dem Aufschlag werden die besten Bälle ausgesucht.

Das nahm sich nun RBI zum Vorbild und kürte einen der besten Tennisspieler der Welt, Novak Djokovic, zum Testimonial. Gemeinsam mit Lumsden & Friends entstand eine Kampagne, die den Anspruch der beiden Partner auf das Beste verdeutlicht. Im TV-Spot hat man die Chance, Djokovic abseits des Platzes über die Schulter zu blicken. Und auch im Alltag wählt er gewissenhaft. Ob das beste Hemd, das beste Buch oder den besten Apfel.
„Mit dieser Geschichte kommunizieren wir die Wichtigkeit der richtigen Wahl und verbinden das mit unserem Anspruch, die erste Wahl für Finanzdienstleistungen in Zentral- und Osteuropa zu werden“, sagt Michael Palzer, Leiter International Marketing in der RBI.

Credits:
Auftraggeber: RBI
Head of Group Marketing: Christoph Kulling
Group Marketing: Michael Palzer, Christopher Neiber
Agentur: Lumsden & Friends
Geschäftsführer: Marco Lumsden
Partner & Creative Director: Richard Weiretmayr
Art Director: Gerald Hauer
Texter: Philipp Lou
Account Managerin: Doris Wagner, Lidija Trailovic
Filmproduktion: Sabotage Films
Fotograf: Joachim Haslinger

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140