Diese Seite drucken
Skoda fährt im Print ab Pixabay
19 Mai
geschrieben von 

Skoda fährt im Print ab

Das Focus Institut testete auch im Mai wieder die werbestärksten neuen Sujets ab.

Insgesamt gingen 12 ins Rennen, die erstmals im April on Air waren. Abgetestet wurden wieder Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact.
Den Sieger fuhr der Skoda Enyaq iV nach Hause, der von Porsche und Skoda umgesetzt wurde. Porsche Media & Creative landete auch auf Platz Zwei mit dem VW ID 3. Das Stockerl komplettiert Nöm für mich Kefir Milchprodukte, das inhouse mit der Werbeagentur Schulczi verwirklicht wurde. An die vierte Stelle schaffte es Violet mit at/zusammenbringen. Der fünfte Platz geht an Demner, Merlicek & Bergmann und die Wiener Städtische.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140