Die Socke rappt simpliTV
17 Mai
geschrieben von 

Die Socke rappt

Alles simpel – das gilt auch für den aktuellen Werbespot. Das eingeführte Visual, die Socke, rappt diesmal.

Sie rappt die Vorteile des neuen Produktes von simpliTV vor einer Wand herunter. Mit simpliONE ist auch dieser Anbieter nun digital gegangen und bietet eine eigene App an. Über die kann man Fernsehen, aber auch alle Vorteile von Mediatheken nutzen. Also Streaming, Start-Stopp, 7-Tage-Replay, Aufnahme, etc.
Umgesetzt wurde die neue Kampagne wieder von Graller, Werbung, die sich in der entsprechenden Ausschreibung durchsetzen konnten. Die bereits bekannten Bildwelten wurden angepasst, ein eigenes Logo geschaffen.
Neben TV, Radio, POS und Außenwerbung will man die Kampagne auch in Online-Kanälen zur Geltung bringen.

Credits
Auftraggeber: simpliTV (Thomas Langsenlehner, Michael Weber, Sonja Hauck)
Neuer Markenauftritt: Graller, Werbung
3D Animationen & Produktion TV-Spot: Seven Production
Mediaplanung: Mediaplus
Digitale Werbemittel: Artworx

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140