Ottakringer erfrischt die Stadt Dodo
15 Apr
geschrieben von 

Ottakringer erfrischt die Stadt

Die neue Kampagne steht ganz im Zeichen der Hoffnung. Lockdown? Geschlossene Lokale? Wurscht.

Bei Ottakringer setzt man wieder auf das gemütliche Stadtleben. Und dazu gehört nun einmal ein Bier im Lokal.
Die Kreation von Dodo setzt aber nicht nur auf Hoffnung, sondern auch auf Humor. Denn als prominentes Testimonial tritt ein Alien auf. Das mit dem Spruch Stadt ist, wenn’s wurscht ist, woher du kommst in die Lokalrunde integriert wird.
Die Kampagne bringt auch einen neuen Claim: Das Frisch der Stadt. Insgesamt werden ab 19. April bis September in drei Wellen österreichweit TV-Spots ausgespielt. In Ostösterreich setzt man zudem auf Plakate und Citylights.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140