Sonne zum Schlucken ghost.company
13 Apr
geschrieben von 

Sonne zum Schlucken

Mit leichten, sommerlichen Tönen bewirbt ghost.company das Präparat von Stada.

Die Vitamin D3-Gabe der Marke Solarvit soll nach einem langen Winter die Abwehrkräfte stärken und im Körper einen Sommer hervorrufen. Dementsprechend wurde die Kampagne unter den Titel Sonnige Zeiten für mein Immunsystem gesetzt.
Zentrales Element ist der Hörfunkspot, der bereits einen Hauch von Sommer in die Radiogeräte verströmen soll. „Hier wurde ein echter Ohrwurm produziert, der durch und durch gute Laune verbreitet – und Wirkung verspricht“, ist ghost.company-Geschäftsführer Michael Mehler überzeugt. Nach und nach sollen schließlich weitere Kampagnen-Elemente zum Einsatz kommen. Einschließlich einer neuen Verpackung.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140