Diese Seite drucken
Das Treffen der alten Stars Screenshot
02 Feb
geschrieben von 

Das Treffen der alten Stars

Nach den Teasern legt Cheetos nun seinen endgültigen Super Bowl-Spot nach. Dass Ashton Kutcher dabei ist, wissen wir schon.

Zu ihm gesellen sich nun Mila Kunis und Shaggy. In dem Spot selbst wirft Kutcher seiner Ehefrau vor, ihm die Cheetos weggefuttert zu haben. Was die mit einem alten Shaggy-Klassiker verleugnet: It wasn’t me. Shaggy steuert auch noch ein paar andere Worte bei.
Bemerkenswert an dem Spot ist nicht nur, dass man Kutcher singen lässt (was durchaus Ohrenschmerzen verursachen kann), sondern dass man hier auf ein Cast setzt, das Ende der 90er Jahre, Anfang der 2000er seine besten Jahre hatte. Die wilden Siebziger hieß die Sitcom, mit der Kutcher und Kunis Bekanntheit erlangten. Kutcher konnte noch einmal bei Two and a Half Men punkten, allerdings wurde auch diese Sitcom dann bald eingestellt.
Und auch Shaggy hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Seinen bekanntesten Hit Oh Carolina legte er 1993 auf, 1995 folgte der ebenfalls bekanntere Titel Boombastic. It wasn’t me von 2001 markiert schon wieder das Comeback.
Cheetos dürfte allerdings nicht die einzige Marke sein, der mit einem Retrorevival spekuliert. Wie man hört, setzt auch Uber Eats auf Abgestandenes. Dort lässt man die unsägliche 90er-Jahre Komödie Wayne’s World wieder aufleben.