Diese Seite drucken
Wenn es Zitronen regnet Screenshot
29 Jan
geschrieben von 

Wenn es Zitronen regnet

Und wieder gehen ein paar Marken aus der Deckung. Präsentieren ihren Spot zum Big Game: Dem Super Bowl.

Einige warten aber noch immer zu. Sicher ist jedenfalls: Weniger Werbung wird es nicht geben. Laut CBS ist das Inventar komplett ausverkauft.
Die einzelnen Marken gehen dabei ganz unterschiedlich mit ihren Spots um. Spannung zum Spiel hin baut etwa M&Ms auf. Die veröffentlichten einen Teaser, der auch auf die Super Bowl-Seite des Süßigkeiten-Herstellers verweist. Dort kann man sich für die Premiere des Spots eintragen.
Nur peripher mit dem Spiel hat jedenfalls der Spot von Bud Light Seltzer Lemonade zu tun. In dem es heftig Zitronen regnet. Was viele verstört, aber nicht die Spieler.
Mit Humor versucht es Tide, in dem ein Gesicht schon um die Wäsche bettelt. Bei Humor ist auch Pringles dabei. Die können sogar die Landung einer Raumkapsel versalzen. Viel Spaß mit den neuen Spots: