ghost.company holt nach ghost.company
22 Dez
geschrieben von 

ghost.company holt nach

Eigentlich wäre es ja heuer ziemlich laut gewesen in Perchtoldsdorf. Immerhin wird die Werbeagentur von Michael und Beate Mehler 30 Jahre alt.

Doch auf ein Fest verzichtete man aus bekannten Gründen. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht kann man den runden Geburtstag nicht gebührend hochleben lassen. Dann eben den 31er, so Mehler, der verspricht, das Fest nächstes Jahr nachzuholen.
1990 startete er die eigene Agentur, bald darauf wurde die Congress&Management GesmbH gegründet, die heutige convention.group. Ein Unfall zwang Mehler zur Ruhe, seine Frau übernahm. Nach der Genesung setzte man zu zweit fort und entwickelte sich Richtung Online-Agentur. 2001 kam mit dem Platzen der Internet-Blase die erste Zäsur, 2009 war es die Finanzkrise, die das Leben nicht leichter machte. Der Schwerpunkt Pharma allerdings wurde für die ghost.company immer bedeutender, heute zählt man zu einem der Spezialisten in diesem Bereich. Und verfügt über Außenstellen in Deutschland und der Schweiz.