Training mit Ziel Screenshot
16 Dez
geschrieben von 

Training mit Ziel

Der Spot sorgt gerade in den sozialen Medien in den USA für Bewegung. Und rührt viele Seher zu Tränen.

Worum geht’s? Ein älterer Mann wacht eines Tages auf und begibt sich in seinen Schuppen. Dort entstaubt er seine Hantel und beginnt zu trainieren. Jeden Morgen um 6:30 Uhr startet der Senior ab diesem Zeitpunkt seine Übungen. Die Nachbarn machen sich langsam Sorgen. Als der Alte seinen Muskelaufbau nach draußen verlegt, wachsen auch bei der Tochter lnsam Zweifel, ob dies noch gesund sei. Schließlich ist er da, der Weihnachtsabend. Und der Grund für das harte Training kommt ans Licht. Versteckt ist er zum einen im Packerl, dass der Großvater zur Bescherung mitnimmt. Zum anderen – aber sehen Sie selbst.
Konzipiert und umgesetzt wurde der Spot von Jung von Matt/Saga. Die Arbeit, die vor allem fürs Internet gedacht ist, wurde für die Apotheke DocMorris verwirklicht.
Und nun: Gute Unterhaltung!