Diese Seite drucken
Who let the dog out Screenshot
04 Dez
geschrieben von 

Who let the dog out

Zeiten des Lockdowns sind auch für Hunde wahre Proben ihres Nervenkostüms. Die Herrchen und Frauchen, die haben es da ja noch gut.

Unterhalten sich über Teams, spielen Flight Simulator oder Minecraft oder vergnügen sich mit der Halo. Alles Microsoft? Richtig, denn um deren Feiertagsspot geht’s ja. Der wurde diesmal von McCann New York konzipiert und umgesetzt. In der Hauptrolle: Rufus.
Dieser langweilt sich eben. Und seinen Kumpel kann er auch nur durchs Fenster beobachten. Im Schlaf aber träumt der Hund. Und wovon träumt er? Natürlich von Microsoft-Produkten. Das, wie so oft bei diesen Vierbeinern, äußerst plastisch und sogar mit einer Prise Humor gewürzt.
Der Spot ist eine Art Fortsetzung der Weihnachtskampagne des letzten Jahres. Dort wurde zwar mit Lucy, die mit Rentieren redet, eine andere Hauptfigur und eine andere Geschichte erzählt. Aber: Rufus war auch schon dabei.
Jetzt aber viel Spaß mit der aktuellen Story: